Musik

Seit ich denken kann bin ich von Musik in nahezu allen Facetten fasziniert. Klänge und deren unterschiedlichste Erzeugung haben mich schon sehr früh interessiert.
Ich lernte das Gitarrenspiel im Alter von 9 Jahren. Später kam die Maultrommel und das Keyboard dazu. Mit 17 veröffentlichte ich die ersten, selbst kopierten
Kassetten, die ich mit teils geliehenen und selbst gebauten Instrumenten aufgenommen hatte.
Mein langjähriger Begleiter auf diesem Weg, Marco Drewes, fiel solch eine Kassette in die Hände woraufhin er mich kontaktierte und wir die ersten Stücke in
seinem Studio 'Audio-Basement' aufnahmen. Ein paar Jahre später veröffentlichten wir unsere ersten CDs auf dem Label für Elektronische Musik, IC-DigIt-Music
in Bremen, das seinerzeit vom Künstler Michael Weisser geleitet wurde.
Weitere Kooperationen mit unterschiedlichen Partnern folgten über die Jahre. Live Gigs wurden u.a. in der Schweiz aufwändig inszeniert.
Den Backlog von Elektrohandel und Hesse/Drewes kann man hier ansehen: http://www.elektrohandel-musik.de

Live sieht das zB. so aus:



Oder so:


Über die "Schweiz-Connection" entstanden zwischen 2013 und 2016 weitere Produktionen unter dem Namen CYLS.
Diese waren experimentell geprägt von Drones und Dub-Step Klängen. Zu finden hier: http://cyls.bandcamp.com

Live sieht das zB. so aus:




Zu guter Letzt finden sich unter https://soundcloud.com/user-872587348 einige neuere Produktionen.

Ich biete punktgenau
für Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kompositionen an.
Darüber hinaus bezahlbare Masterings für Ihre fertigen Musikstücke.
Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen und Preismodelle.


> Kontakt