Fotografie

Das Thema Fotografie begleitet mich seit früher Kindheit. In der heimische Dunkelkammer konnte ich die Basics der Fotografie noch von der Pike auf erlernen.
In einem "Praktikum aus Interesse" habe ich bei einem Bremer Fotodesigner die Transponierung von Analog auf Digital gelernt und konnte mein Wissen vertiefen,
was mir in der Ausbildung zum Mediendesigner zu Gute kam.
Ich fotografiere zumeist digital mit einer Nikon D5200. Die folgenden Bilder sind größtenteils auf Reisen entstanden, ab und zu habe ich aber auch Einweg-
bzw. Handykameras benutzt. Bei den Bildern handelt es sich um größenreduzierte Ausschnitte.


Wasserfall. Kythera, Griechenland


El Golfo. Lanzarote, Spanien


Serpentinen. La Gomera, Spanien


Felswand. La Gomera, Spanien


Pyramide. Gizeh, Ägypten


Straßenszene. Kairo, Ägypten


Blatt im Bürgerpark. Bremen, Deutschland


Mann auf Straße. Goa, Indien



Trockenblume. Aroniadiki, Griechenland


La Chaud de Fonds, Schweiz




Details aus dem Rathaus. Bremen, Deutschland



Seeblick. Neuchatel, Schweiz



Grashalm. Höwisch, Deutschland


Froschperspektive. Terrarium, Bremen, Deutschland


Fisch mit Baby. Aquarium, Bremen, Deutschland


Soraya. Lanzarote, Spanien


> Kontakt